Dienstag 4. August

Heute war ein besonderer Tag. Wir feierten mit Reto seinen 16. Geburtstag. Mit einem noch etwas verschlafenem Happy Birthday aus dem Schlafsack wurde der Tag gestartet.

Sprint in Restad, einem Gelände mit Wald, Park und verschiedenen Gebäuden, steht auf dem Programm. Nach all den vielen Sümpfen, Felsplatten und feinen Höhenkurven war das offene und schnell belaufbare Gelände eine wilkommene Abwechslung. Nur die Posten in den Waldstücken bereteten teilweise etwas Ärger, ware es hier doch recht „chrutig“. DIe Posten waren schnell eingezogen und so konnten wir für das Mittagessen zurück in die Unterkunft.

Am Nachmittag setzten einige die Posten für den Mittwoch, rund um das Klubhaus. Andere gingen zum Einkaufen, oder genossen einfach die Erholung.

Am Abend gab es dann für Reto einen kleinen OL im Garten des Klubhauses. Das Ziel war auf der Terasse, wo wir Ihn mit einem lauten Happy Birthday empfangen konten.

Anschliessend gab es bei warmem Wetter einen gemütlichen Grillabend. Dabei wurde viel gelacht und verschiedene lustige Ideen gleich in die Realität umgesetzt. Hier zwei Beispiele: Ein Teil unseres Teams beim strammstehen oder die nächsten MusicStars.

image1

 

 

Zum Abschluss gabe es zwei feine Schwedentorten, welche von unseren Girls extra zu diesem Anlass selber gemacht wurden. Wir haben so viel und gut gegessen, dass wir den anschliessend geplanten Nacht-OL auf den nächsten Abend verschieben mussten:-)

Restad_Sprint 20150804_111748 20150804_111706 20150804_113204 20150804_113254 20150804_114133 20150804_114732 20150804_182652 20150804_182602 20150804_183724 20150804_183530 20150804_190634 20150804_184355 20150804_180230 20150804_203034

3 Antworten auf „Dienstag 4. August“

  1. Wir fiebern mit euch mit! Hoffentlich finden alle wieder den Weg aus dem Wald. Super die Leistung des Startläufer und ganz toll die Berichterstattung währen der ganzen Zeit!
    Käthy und Urs

  2. Mir gratuliered em Reto nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsched ihm vil Gfröits und kei Verletzige.
    Mir händ eui tolle Bricht mit grossem Interesse gläse. Vill Erfolg bim nächste Wettkampf und no schöni Täg in Schwede wünsched eu Rosmarie und Hansueli

  3. Eue Blog erwartet mir immer voller Spannig. Wänns emel echli länger gaht wartet mir wiä Suchtis bis öpis neus druf isch. Cool!!!
    Aber dä Video hüt schlat alles😂
    Mir wüssed, dass ihr OL Talänt sind, aber na söttigi Gsangstalent wo auna chönd bache?!!!
    Eifach cool. Gnüssed di letschte Täg z Schwede.
    Urs und Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.