Mittwoch 22. Juli

Heute stand ein Höhenkurventraining auf dem Programm. Wir waren im Dünengebiet von Furuboda unterwegs, nur mit den Höhenkurven ond den vereinzelten Sommerhäusern als Karteninformation. Sämtliche Wege, Grün- und Gelbstufen waren nicht vorhanden. Alle haben diese Herausvorderung jedoch super gemeistert und die zum Teil offenen Sandflächen mit Bravour durchquert.

Nach dem Mittagessen vor unserer Hütte, machten wir einen Ausflug nach Smaland, wo wir die Familie von Chrigi besuchten. Wir durften einen schönen Grillabend an einem idyllischen See verbringen. Das Wasser war hier einiges wärmer als bei uns im Meer. So wagten sich fast alle mindestens einmal ins Wasser.

IMG_2321 IMG_2319 IMG_2326

IMG_2347 IMG_2350 20150722_200438

2 Antworten auf „Mittwoch 22. Juli“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.