U10mila Staffeldress

Nun ist es soweit! Nachdem ich mit der Zürcher Kantonalbank (Filiale Bülach) einen Sponsor gefunden habe, welcher uns mit einen nahmhaften Betrag an eine einheitliche Teambekleidung unterstützt, ist unser Teamdress in Produktion. Unser neues Dress sollte rechtzeitig vor unserer Abreise in der Schweiz eintreffen.

Lager-CD

Damit unsere Büsslifahrten durch Schweden möglichst kurzweilig werden, erstellen Timo und Janne abwechslungsreiche Lager-CD’s mit Euren Songs. Jeder hat die Möglichkeit seine 5-10 Lieblingssongs, welche er nach Schweden mitnhemen möchte, bis mitte Juni an timo@tantanini.ch zu senden.

Mindestens 2 Songs solten mit langsamer Musik sein, damit wir dazu stretchen können.

Bitte sendet direkt die mp3 Files oder die Youtube-Links.

U10mila angemeldet

In gut drei Monaten  ist es soweit und der OLK Rafzerfeld-Bülach starten an der 35. Ausgabe des Ungdomens 10mila in Karlsborg. Unser Team ist , als erstes überhaupt, bereits für den diesjährigen u10mila angemeldet.

Die Streckenverteilung müssen wir ers in der Woche vor dem Wettkampf festlegen. Wir haben also noch genügend Zeit die beste Aufteilung zu finden.